Häufig gestellte Fragen - FAQ
Nachstehend finden Sie eine Liste häufig gestellter Fragen. Entdecken Sie die klaren Antworten auf einige Ihrer Fragen.
Nur für Implementierungsunternehmen, nicht für Endkunden. Jeder unserer Kunden/Unternehmen weist seine ID-Nummer nach, ohne die der Verkauf nicht möglich ist.
Registrieren Sie ein Konto in unserem E-Shop, wo Sie grundlegende Informationen über Ihr Unternehmen angeben. Bevor Sie kaufen können, muss Ihr neu erstelltes Konto autorisiert werden. Sie werden über das Ergebnis der Autorisierung Ihres Kontos über Ihre registrierte E-Mail informiert. In einigen Fällen der Autorisierung können Sie auch von unserem GBC Solino-Händler kontaktiert werden.
Registrierung eines neuen Kunden
Registrierung eines neuen Kunden
Der autorisierte GBC Solino-Kunde erhält umfassenden kommerziellen, technischen und Service-Support. Nach dem Einloggen in den E-Shop werden die Produktpreise und die vollständige Produkt-PDF-Dokumentation angezeigt. Autorisierte Kunden haben die Möglichkeit, sich für SolaX-Schulungen zu registrieren, die vom offiziellen GBC Solino-Importeur organisiert werden.
Wenn Sie ein Endverbraucher sind und ein Produkt reklamieren möchten, wenden Sie sich bitte an Ihr Installationsunternehmen, das das Produkt für Sie installiert hat. Wenn Sie ein Installateur (GBC Solino-Kunde) sind, folgen Sie den Anweisungen im Abschnitt Service.
Service und Reklamationen
Service und Reklamationen