Häufig gestellte Fragen - FAQ
Nur für Umsetzungsfirmen, nicht für Endkunden. Jeder Kunde/Firma von uns zeigt seine ID-Nummer, ohne die kein Verkauf möglich ist.
Registrieren Sie ein Konto in unserem E-Shop, wo Sie die grundlegenden Informationen Ihres Unternehmens eingeben. Bevor Sie Einkäufe tätigen können, muss Ihr neu erstelltes Konto autorisiert werden. Sie werden über das Ergebnis der Autorisierung Ihres Kontos per Einschreiben informiert. In manchen Autorisierungsfällen ist es möglich, dass sich auch unser GBC Solino-Händler mit Ihnen in Verbindung setzt.
Ein autorisierter GBC Solino-Kunde erhält kommerziellen, technischen und Service-Support per Telefon oder E-Mail. Nach dem Einloggen in den E-Shop werden zudem diverse GBC Tech-Tipps, Konfiguratoren und erweiterte PDF-Dokumentationen zu einzelnen Produkten angezeigt. Der autorisierte Kunde hat außerdem die Möglichkeit, sich für eine Fachschulung des Fachgroßhändlers für Photovoltaikprodukte GBC Solino anzumelden.