Wir sind ein zertifizierter Servicepartner von SolaX Power
Wir bieten Service durch unser fachlich geschultes Personal, einschließlich Tests, Entwicklung, Reparaturene und Garantiebwicklungen.
ACHTUNG!Service, Support oder Garantieansprüche werden nur Geschäftspartnern gewährt, die Artikel vom offiziellen GBC Solino-Import erworben haben. Telefon- und E-Mail-Kontakt ist nicht für PV-Endkunden vorgesehen. |
|
Bitte prüfen Sie, ob Sie für Serviceleistungen oder Garantieansprüche in Frage kommenÜberprüfen Sie die Seriennummer dieses Produkts. Wenn es sich bei dem Produkt um einen offiziellen GBC Solino-Import handelt, haben Sie Anspruch auf Service, Support oder eine Reklamation.
|
|
|
Die Seriennummer finden Sie auf dem Serienetikett Ihres Produkts. |
|
|
Überprüfen Sie den Status Ihres AnspruchsPrüfen Sie, ob Ihr Anspruch den Status: erhalten, bearbeitet, erledigt oder bereits versandt hat.
|
|
Die ID-Nummer finden Sie in der Kopfzeile Ihres Antragsdokuments. |
HOTLINE für Servicezwecke | +420 581 031 220 +420 585 312 916 |
servis@gbc-solino.cz |
Unterstützung bei Systemkonfiguration, Inbetriebnahme, Kompatibilitätsanfragen oder Wiederverkaufsservice | +43 0699 10699107 +43 0699 10699108 +43 0699 10699105 |
support@gbc-solino.at |
Reklamationsanfragen | +420 581 031 222 | reklamation@gbc-solino.at |
Wartung und Überwachung
Wartung des PV-Generators und des Überwachungssystems mit täglicher Überwachung des Anlagenbetriebs von unserem Kontrollzentrum aus. Mit monatlicher Auswertung und Verwaltung.
Reparatur von photovoltaischen Produkten
Wir bieten Garantie- und Nachgarantiereparaturen sowie Tests von Wechselrichtern, Batterien und anderen von uns verkauften Produkten an.
Verkauf von Ersatzteilen
Wir haben viele gängige Ersatzteile auf Lager, die die Wiederherstellung des normalen Betriebs eines beschädigten Produkts beschleunigen.
Service nach dem Verkauf
Wir bieten einen Kundendienst an, der vom HOTLINE-Service bis zum fachkundigen SUPPORT durch unsere Techniker reicht, um die richtige Lösung für Sie zu finden.
|